2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Die FuPa-Elf des Jahres

Das sind die Besten der Saison 2014/15 in der Bezirksliga Donau/Iller

125 (!) verschiedene Kicker aus der Bezirksliga fanden sich im Laufe der Saison 2014/15 mindestens einmal in der FuPa-Elf der Woche wieder. Doch wer sind die Besten? Das zeigt nun unsere Auswertung zur FuPa-Elf des Jahres, die im bewährten 3-4-3-System aufgestellt wurde.

Waren mehrere Kicker„punktgleich“, entschieden die im Laufe der ganzen Saison abgegebenen Stimmen über die Berücksichtigung im Top-Team.

Mit je neun Nominierungen für die FuPa-Elf der Woche hatten Torjäger Markus Straub vom SC Staig und Keeper Thomas Albrecht vom TSV Holzheim ligaweit die Nase vorne. Auch die SSG Ulm 99 kann sich freuen. Mit Björn Haußer und Dominik Enderle sichert sich der Aufsteiger gleich zwei Plätze in der Jahresauswahl.

Auch der Meister ist dabei! Mit Markus Kling und Benjamin Passer ist der bald-Landesligist ebenfalls zweimal dabei. Gleiches gilt für den SV Oberroth, der mit Johannes Stiepan und Daniel Morath vertreten ist.

Komplettiert wird die Elf des Jahres durch Michael Krach (FC Neenstetten), Nico Märkle vom SC Staig und Florian Steck (SF Rammingen) .




Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 02.7.2015, 10:53 Uhr
fh | FuPa SüdwestAutor