2024-03-28T15:56:44.387Z

Über FuPa

Die FuPa-App

Alle Infos in mobilem Design und exklusive Push-News für dein mobiles Endgerät

In mobil optimiertem Design präsentiert sich die FuPa-App. Ausgestattet mit einer umfassenden „Push-Funktionalität“ kannst du dich nun über Nachrichten, Ergebnisse und Live-Zwischenstände deines Vereins informieren oder ganz individuell benachrichtigen lassen.

Wird ein Artikel deines Lieblingsvereins bei FuPa veröffentlicht, hat sich ein Spieler verletzt, sich einen Platzverweis eingehandelt, oder hat sich ein Spieltermin geändert, erhältst du auf Wunsch umgehend eine Benachrichtigung auf dein Smartphone. Ebenso kannst dir zahlreiche Infos wie Transfers, Nominierungen in die Elf der Woche oder News zu deinem Verein oder deinen Lieblingsspielern aufs Handy „pushen“ lassen.

Dank der angepassten Menuführung - samt funktioneller Swipe-Navigation - bist du in der FuPa-App nur einen Schritt bzw. „Fingerwisch“ von allen wichtigen Zusatz-Informationen zu deiner Liga, deinem Verein oder deinem Team entfernt. Außerdem bietet die FuPa-App zahlreiche „mobile-specials“ wie den mobil angepassten FuPa-Spielbericht, das -Spielerprofil, sowie die eigens dafür konzipierten Teamansichten.

Besonders großen Wert haben wir auf die eigene Menuführung und die mobil optimierte Navigation zwischen den einzelnen Gebieten und Fußballkreisen gelegt. Ob per „Swipe“ oder per intuitiver Kreis- und Rubriknavigation, die vielfältigen Inhalte und Statistiken sind nun noch einfacher erreichbar. Aber jetzt los: Entdecke die zahlreichen großen und kleinen Details, die die FuPa-App so besonders machen und lass dich anstecken von der „Liebe zum (Amateur-)Fußball.“

Downloaden kannst du die App hier

Apple: https://itunes.apple.com/de/app/id942371609
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=prepublic.fupa

Solltet ihr Fehler finden, schreibt uns bitte über das Technik-Formular (rechte Spalte) eine E-Mail. Das Formular findet ihr hier: https://www.fupa.net/techniknews.html.



Folge FuPa Tauberbischofsheim auf Facebook

//
FuPa Tauberbischofsheim
Aufrufe: 012.8.2016, 19:00 Uhr
FuPa TauberbischofsheimAutor