2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Die ELF DES JAHRES in Kelheim

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den besten Spielern des Kreises dabei ist!

Auch wenn die reguläre Saison beendet ist, werden wir in den nächsten Wochen in der Sommerpause weiterhin die besten Spieler aus dem Kreis Kelheim präsentieren – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. Den Auftakt machen wir mit der „Elf des Jahres“ für den gesamten Kreis, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Andreas Schmidleitner (22, FSV Sandharlanden, KK Kelheim, 5 Berufungen) zeigte Woche für Woche starke Leistungen und rettete damit die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt.

Abwehr
Florian Brehler (22, ATSV 1871 Kelheim, BZL West, 7 Berufungen) war in 29 Spielen immer da, wenn es brannte, und war ein wichtiger Mann für den Aufstieg in die Landesliga.
Mark Amann (27, SV Großmuß, AK Kelheim, 4 Berufungen) pflügte durch die Plätze der Liga und ließ kaum einen Angreifer passieren.
Christoph Pollinger (25, SV Hadrian Hienheim, AK Kelheim, 4 Berufungen) war der Garant für eine sichere Defensive und damit für die Vizemeisterschaft,

Mittelfeld
Markus Englert (23, TSV Neustadt/Donau, KL Landshut, 11 Berufungen) war der Offensivmotor des TSV und glänzte mit 20 Toren und 14 Torvorlagen.
Dennis Bauer (22, FC Mainburg, KK Kelheim, 13 Berufungen) war das Öl in der Offensivmaschinerie des FCM und bereitete 27 Tore vor.
Daniel Knogler (22, FC Walkertshofen, KK Kelheim, 11 Berufungen) netzte satte 30 Mal ein und setzte dabei immer wieder selbst Offensivakzente.
Matthias Ehrenreich (25, TV Aiglsbach, KL Landshut, 8 Berufungen) führte sein Team in die Bezirksliga und war dabei nicht nur als Torschütze (15) sondern vor allem als Vorlagengeber (19) erfolgreich.

Angriff
Andreas Listl (23, SSV Biburg, AK Nord, 8 Berufungen) war mit 28 Toren in 19 Spielen der Mann des Jahres in Biburg und krönte seine Leistung mit der Meisterschaft.
Yavuz Caglar (28, FC Mainburg, KK Kelheim, 8 Berufungen) traf einfach alles in diesem Jahr und kann nun auf 36 Tore in 24 Spielen zurückblicken.
Christian Debera (24, FC Leibersdorf, KK Kelheim, 8 Berufungen) bombte seine Elf mit 25 Treffern zur Meisterschaft.

Aufrufe: 010.6.2015, 14:30 Uhr
FuPa OberpfalzAutor