2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Kelheim

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Kelheim gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Christoph Krebler (26, SV Großmuß, A-Klasse Kelheim) hielt mit aller Macht den Punkt gegen den SC Kelheim fest.

Abwehr
Peter Kroiß (25, TSV Offenstetten, A-Klasse Kelheim) war der Fels in der Brandung und sorgte für das "zu Null" gegen Hienheim.
Tobias Strasser (26, SV Saal/Donau, Kreisklasse Kelheim) spielte eine Spitzenpartie gegen Aiglsbach II und belohnte sich selbst mit einem Tor.
Markus Beckenbauer (22, FSV Sandharlanden, Kreisklasse Kelheim) ließ die Stürmer des FC Taugn verzweifeln.

Mittelfeld
Markus Englert (22, TSV Neustadt/Donau, Kreisliga Landshut) war mit vier Toren in Postau der Mann des Tages.
Franz Stadler (26, TSV Wildenberg, A-Klasse Hallertau) war der wichtigste Spieler im Spiel, traf dabei einmal und holte am Ende noch einen Elfmeter heraus.
Michael Ossmann (22, SC Mitterfecking, A-Klasse Kelheim) lenkte die Partie in Kapfelberg und führte sein Team zum Auswärtssieg.
Johannes Wagner (22, SV Lengfeld, Kreisliga Landshut) brachte den SVL mit seinem frühen Tor auf die Siegerstraße.

Angriff
Andreas Listl (22, SSV Biburg, A-Klasse Nord) drehte mit seinen drei Toren einen 1:2-Rückstand in einen 4:2-Sieg.
Benedikt Mulitze (18, TSV Abensberg II, Kreisklasse Kelheim) schenkte Sandelzhausen zwei Dinger ein.
Alexander Langwieser (19, FC Walkertshofen, Kreisklasse Kelheim) bereitete beim 6:2-Sieg über Mainburg vier Tore vor - und traf auch einmal selbst.



Aufrufe: 01.10.2014, 10:30 Uhr
FuPa OberpfalzAutor