2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche
F: Griesenbach
F: Griesenbach

Die Elf der Woche der Mittelrheinliga (2)

Windeck, Bonn und Eilendorf siegen auswärts und stellen je ein Duo - Hattrick von Hoose

Der zweite Spieltag war der Tag der Auswärtsmannschaften. Kein Heimteam konnte gewinnen, es gab sechs Siege der Gäste. Dabei kommt eine Auswahl heraus, in der drei Teams doppelt und fünf Mannschaften einfach vertreten sind. Über tausend Stimmen wurden abgegeben.

Nach der Auftaktniederlage gewann der Bonner SC das Derby in Friesdorf knapp mit 1:2. Lucas Musculus hatte die Gäste in Führung gebracht, Recep Kertal war für euch einer der Besten. Für die Gastgeber gelang Selcuk Alagöz der zwischenzeitliche Ausgleich. Euskirchen gewann auch das zweite Spiel. Beim SV Breinig sorgte Torjäger Benny Hoose mit drei Toren für den klaren Sieg.

Beim Auswärtssieg des SV Bergisch Gladbach in Hennef hat Ami-Ali Mostowi die meisten Stimmen erhalten. Sein Teamkollege Yannick Albrecht erzielte sein drittes Saisontor. Aufsteiger Wesseling-Urfeld musste sich dem SV Eilendorf mit 0:3 geschlagen geben. Zwei der drei Tore gingen auf das Konto von Andreas Simons. Auch Neuling TV Herkenrath verlor sein Spiel. Aus diesem Spiel stehen mit Benjamin Germerodt (Herkenrath) sowie Daniel Grün und Markus Blechinger (Windeck) drei Spieler in der Auswahl der Woche.

2. Spieltag 2015/16

Beste Vereine: Windeck, Bonner SC und Eilendorf (je 2)

Höchster Sieg: TSC Euskirchen (0:4)

Abgegebene Stimmen: 1077

Meiste Stimmen: Windeck (177)

Meiste Nominierungen insgesamt: Benny Germerodt (TV Herkenrath, 2) und Amir-Ali Mostowi (SV Bergisch Gladbach, 2)

Aufrufe: 025.8.2015, 12:30 Uhr
Fupa/ Philipp HamblochAutor