2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Die Elf der Woche der Landesliga Weser-Ems

Ehemaliger Bundesligaprofi dabei - Melle, Bersenbrück und Holthausen/Biene doppelt vertreten

Eure Elf der Woche des 3. Spieltags der Landesliga Weser-Ems ist gewählt. Ein Oldenburger Abwehrrecke gehört zum dritten Mal zu den Besten des Spieltags, bei Emil Jula scheint der Knoten geplatzt zu sein.

Torwart des Wochenendes wurde Robin Krey vom SV Wilhelmshaven. Überragender Abwehrspieler dieser bisherigen Spielzeit ist Alexander Dreher, der bereits zum dritten Mal in die Elf der Woche gewählt wurde, obwohl seine Oldenburger gegen Aufsteiger Wildeshausen mit 1:2 verloren. Neben ihm wurden mit Jannik Reineke (Melle) und Jonas Straede (Bad Rothenfelde) zwei Spieler nominiert, die die Null in ihren Spielen halten konnten.


Das Mittelfeld dominieren mit Robin Loepke und André Hilling zwei Spieler vom SV Holthausen/Biene. Loepke traf einmal und gab eine Torvorlage, für ihn ist es die zweite Nominierung in dieser Saison. Daneben finden sich Alexander Vogel (TV Bunde) und Ali Ahmet (Melle), die ebenfalls Tore erzielen konnten.


Im Angriff steht mit Emil Jula ein bekannter Name. Der ehemalige Bundesligaprofi traf zweimal beim 5:2-Erfolg des TuS Bersenbrück gegen Vorwärts Nordhorn, außerdem gab er eine Torvorlage. Sein Sturmpartner Max Tolischus schaffte es dank seines Tores ebenfalls in die Elf der Woche. Komplett macht die Angriffsreihe Torben Lange, der den ersten Treffer für die Kickers aus Emden beim 3:0 gegen den SC Türkgücü erzielte. Für Tolischus und Lange ist es jeweils die zweite Nominierung in dieser Saison.


So sieht die komplette Elf des 3. Spieltags aus:

Aufrufe: 025.8.2015, 10:14 Uhr
Sven SchüerAutor