2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die "Elf der Woche" der Frauen Oberliga Niedersachsen West

Thea Fullenkamp zum sechsten Mal nominiert - Erstmals Spielerinnen des VfL Oythe vertreten

Ihr habt gewählt. Die „Elf der Woche“ des 11. Spieltags der Frauen Oberliga Niedersachsen West ist ein bunter Mix aus gestandenen Spielerinnen und Debütantinnen.

Mit Martha Müller und Charlotte Varelmann haben es erstmals zwei Spielerinnen des VfL Oythe in die „Elf der Woche“ geschafft. Im absoluten Spitzenspiel zwischen dem SV Meppen II und dem DJK Schlichthorst setzten sich die Emsländerinnen mit 2:0 durch, was Torschützin Jana Segeler ihre erste Nominierung einbrachte. Bereits zum sechsten Mal wurde Thea Fullenkamp unter die Besten des Spieltags gewählt. Außerdem ist mit Fenna Elfers vom FC Oste/Oldendorf die beste Torjägerin der Liga dabei.

Hier findet Ihr die komplette „Elf der Woche“ in der Übersicht:

Aufrufe: 03.11.2015, 08:50 Uhr
Sven SchüerAutor