2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Thomas Kruska / Georg Glania
F: Thomas Kruska / Georg Glania

Die Elf der Woche der Bezirksliga 10

Auswahlmannschaft des 19. Spieltags

In der Bezirksliga 10 wurde zum Start in die zweite Saisonhälfte wieder ordentlich gewählt. Am besten hat dabei der TuS Harpen abgeschnitten: Die starke Aufholjagd gegen Fortuna Herne (2:2) wurde mit drei Spielern in der Elf der Woche belohnt.

Zufrieden können auch die SpVgg Horsthausen, der TuS Kaltehardt und der SSV/FCA Rotthausen sein, die jeweils zwei Spieler stellen. Während Marcel Sterkau vom SC Weitmar 45 seinen Lauf mit der neunten Nominierung fortsetzt, feiert Tobias Wischnewski sein Debüt in der Auswahlmannschaft. Der Spieler war erst im Winter von Neuruhrort zum Schlusslicht Vorwärts Kornharpen gewechselt.

Aufrufe: 014.2.2017, 15:00 Uhr
André NückelAutor