2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Die Bezirksliga I geht in die Verlängerung

Ausgefallener Spieltag wird im Juni angehängt

Verlinkte Inhalte

Die Bezirksliga I endet nicht wie geplant am 28. Mai, sondern erst am 4. Juni. Das gab Staffelleiter Frank Schulte bekannt. Der am Wochenende ausgefallene Spieltag wird komplett am ersten Juniwochenende nachgeholt.

Diese Vorgehensweise wurde auf dem Staffeltag im Januar mit allen Vereinen vereinbart. Da bereits fast alle Feiertage mit Nachholspielen belegt waren, blieb Schulte keine andere Wahl. Eine weitere Verlängerung der Saison ist nicht vorgesehen und auch von den Vereinen nicht gewollt. Die im Januar ausgefallenen Spiele sollen an Christi Himmelfahrt oder mit Mittwochspielen nachgeholt werden. Wie sich aber eine weitere Komplettabsage auswirken würde, ist zur Zeit noch nicht abzusehen.
Aufrufe: 08.2.2016, 19:50 Uhr
Volkhard PattenAutor