2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

"Die Anfangsphase hat mir gar nicht gefallen"

Im Video: Das sagten die Trainer nach dem 4:0 des KFC Uerdingen gegen den SC Kapellen-Erft

Der KFC Uerdingen hat sein Heimspiel gegen den SC Kapellen-Erft klar mit 4:0 für sich entschieden, dabei sogar noch einen Elfmeter verschossen und die Partie nach einer kurzen Eingewöhnungsphase durchgehend dominiert. Damit schiebt sich das Team von Trainer André Pawlak mit zehn Punkten aus vier Spielen auf den zweiten Tabellenplatz der Oberliga.

In der anschließenden Pressekonferenz gaben Pawlak ebenso sein Statement zum Spiel ab wie sein Kapellener Kollege Toni Molina. Wir haben die Aussagen hier im Video kurz für Euch zusammengefasst:

Wer die Höhepunkte des Spiels noch nicht gesehen hat, der kann das hier bei FuPa.tv ebenfalls noch nachholen:

Aufrufe: 029.8.2016, 10:04 Uhr
Sascha KöppenAutor