2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
Ab Sommer 2015 in Neuenburg an der Seitenlinie: Tiziano Di Domenico. | Foto: Uwe Rogowski
Ab Sommer 2015 in Neuenburg an der Seitenlinie: Tiziano Di Domenico. | Foto: Uwe Rogowski

Di Domenico wird FC Neuenburg übernehmen

Markgräfler verpflichten Weiler Reservecoach für die Saison 2015/16

Der FC Neuenburg ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Wachenheim schnell fündig geworden. Wunschkandidat Tiziano Di Domenico informierte die Verantwortlichen des FCN, dass er das Traineramt bei den Gelb-Schwarzen ab der neuen Runde übernimmt.
Di Domenico bringt überbezirkliche Erfahrung als Trainer und Spieler mit. Nach seinem Einstieg ins Trainergeschäft als Spielertrainer des FC Steinen-Höllstein II in der Kreisliga A, zeichnete er sich anschliessend fünf erfolgreiche Jahre für die Landesliga Elf des FC Steinen-Höllstein verantwortlich. Die letzten vier Jahre verbrachte er beim SV Weil II, mit dem er als Höhepunkt im letzten Jahr die Meisterschaft in der Bezirksliga feiern konnte.

Als Aktiver spielte „Tizi“ beim FC Steinen-Höllstein, dem FV Lörrach und auch mehrere Jahre beim FC Neuenburg. Aufgrund seiner sportlichen Erfolge, aber auch aufgrund des „Stallgeruchs“ sind die Verantwortlichen fest davon überzeugt, in Tiziano Di Domenico einen engagierten und hoch motivierten Chefcoach, der genau in das von der Vereinsführung gewünschte Trainerprofil passt, gefunden zu haben.
Aufrufe: 018.12.2014, 23:53 Uhr
PM FC NeuenburgAutor