2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Deutliche Worte in der Kabine

Gesmolder B-Jugend dreht nach der Halbzeit auf

Mit einem 2:2-Remis trennte sich die B-Jugend von Viktoria Gesmold vom VfL Oythe.

Es war wohl etwas Nervosität: Im Sportpark fanden die Lila-Weißen überhaupt nicht ins Spiel. Als der Gast aus Oythe bereits nach elf Minuten das 0:1 erzielte, standen einige auf dem Platz total neben sich – mit einer hohen Fehlpassquote bis zur Halbzeitpause. In der Kabine fielen offenbar deutliche Worte, und so ging das Team wie ausgewechselt in die zweite Halbzeit.
Jonas Schmeiduch erzielte nach einer feinen Einzelleistung vor dem 16er in der 52. Minute den verdienten Ausgleich. Die Gesmolder waren nun am Zug und kontrollierten Ball und Gegner. Arne Schlüter machte Druck über links und setzte immer wieder Akzente nach vorne. Er war auch der Vorbereiter des zweiten Treffers durch Schmeiduch zum 2:1. Til Specht und Matthis Schlüter zeigten in der Viererkette eine sehr gute Leistung, waren aber machtlos, als der VfL vor das Gesmolder Tor kam und zehn Minuten vor Schluss den 2:2-Ausgleich erzielte.

Aufrufe: 017.3.2014, 10:58 Uhr
Meller Kreisblatt Autor