2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Mit 4:0 siegte der SC Arrach-Haibühl gegen den SV Wilting    Foto: Ertl
Mit 4:0 siegte der SC Arrach-Haibühl gegen den SV Wilting Foto: Ertl

Deutliche Niederlage für den Spitzenreiter

Der SC Arrach-Haibühl besiegt Wilting mit 4:0 +++ Chamerau dreht 0:2 Rückstand noch in ein 4:2 +++ Thenried spielt 1:1

Verlinkte Inhalte

Eine deutliche Niederlage musste der Spitzenreiter aus Wilting einstecken, als man sich beim SC Arrach-Haibühl mit 4:0 geschlagen geben musste. Dagegen trennten sich der SV Thenried und der TSV Sattelpeilnstein 1:1, während der FC Chamerau einen 0:2 Rückstand noch in einen 4:2 Sieg drehte.

Denkbar schlecht begann die Partie für den FC Chamerau am Samstag gegen den FC Raindorf. Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste durch Rau in Front. Kager baute sogar noch auf 2:0 aus. Doch noch vor der Pause war es Dendorfer, der zum 1:2 verkürzen konnte (41.). Im zweiten Abschnitt waren es dann Althammer (75., 78) und Dendorfer die binnen weniger Minuten die Partie endgültig zugunsten des FC Chamerau drehten. Der SV Thenried und der TSV Sattelpeilnstein trennten sich derweil 1:1 Unentschieden. Kienberger (30.) schoss die Gäste nach 30 Minuten in Front, ehe Kager (84.) den Hausherren kurz vor Schluss doch noch einen Punkt sichern konnte. Adam (69.) und Mühlbauer (72.) mussten sahen jeweils die Gelb/Rote Karte (beide SV Thenried). Der SC Arrach-Haibühl schickte den Spitzenreiter aus Wilting mit 4:0 wieder nach Hause. In einer einseitigen Partie erzielten Frisch (7.) und D. Meindl (40.) vor dem Seitenwechsel die Tore. Im zweiten Abschnitt baute M. Meindl (53., 78.) mit einem Doppelpack zum Endstand noch aus.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende stehen sich der SC Arrach-Haibühl und der TSV Sattelpeilnstein gegenüber, zudem bekommt es der SV Thenried mit dem FC Raindorf zu tun. Die dritte Partie an diesem Wochenende bestreiten die SG Altrandsberg und der FC Chamerau.

Aufrufe: 07.10.2015, 08:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor