2024-04-23T13:35:06.289Z

FuPa.tv
In der FuPa-Show kommen Amateurfußballer groß raus.
In der FuPa-Show kommen Amateurfußballer groß raus.

Derbyzeit in der FuPa-Show

Sarching überrascht gegen Sulzbach +++ Arnschwang kommt nicht über ein Remis hinaus +++ Zudem gibt es einen Trikotsatz zu gewinnen.

In der neuen Ausgabe der regionalen Fußballsendung gibt es einen Derby-Dreierpack. Videoteams von MZ/FuPa waren bei den Partien SC Germania Amberg - SV Raigering (Kreisliga Süd), 1. FC Zandt - DJK Arnschwang und SV Sarching - SV Sulzbach/Donau (Kreisliga 1 Regensburg) mit dabei.

In Sarching sahen dabei 400 Zuschauer einen offenen Schlagabtausch beider Teams. Am Ende waren die Gastgeber mit dem 3:3-Unentschieden aber deutlich glücklicher als die Gäste. In der Sendung gibt es alle sechs Treffer und weitere packende Szenen dieser Partie.

In der Bezirksliga Süd rettete der 1. FC Zandt am Sonntagnachmittag einen Punkt. Beim 1:1-Unentschieden spielte Arnschwang vor allem nach der Pause stark auf, vergab aber beste Chancen auf den Siegtreffer.

In der Kreisliga Süd/Amberg sahen 330 Zuschauer ein spannendes Derby zwischen dem SC Germania Amberg und dem SV Raigering. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1-Unentschieden.

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas: Zusammen mit dem Regensburger Trikothersteller ,,owayo" verlost FuPa Oberpfalz einen kompletten Trikotsatz. Der Gewinner kann sich dabei sein gewünschtes Design selbst konfigurieren.

Aufrufe: 03.8.2015, 18:30 Uhr
Felix KronawitterAutor