2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Aufsteigerduell und DErby: SC Siegelsbach empfängt den VFB Bad RappenauF: Weindl
Aufsteigerduell und DErby: SC Siegelsbach empfängt den VFB Bad RappenauF: Weindl

Derbytime in Siegelsbach: Aufsteiger unter sich

VFB Bad Rappenau beim SC zu Gast +++ Selbstbewusster FC Eschelbronn bei den Eschelbachern +++ FV Landshausen will Abstand vergrößern

Verlinkte Inhalte

Der TSV Michelfeld II wird Spitzenreiter bleiben, doch was machen die Verfolger? Die SG 2000 Eschelbach empfängt den in drei Spielen siegreichen FC Eschelbronn. Der VFB Bad Rappenau muss zum Derby nach Siegelsbach - alles andere als ein Selbstläufer. Und auch in den unteren Regionen bleibt es spannend. Der TSV Eichtersheim und TG Sinsheim messen ihre Kräfte im Abstiegskampf. Kann der SV Neidenstein mal wieder gewinnen? Die SG Kirchardt ist im Burgdorf zu Gast. Kommen die Tiefenbacher wieder in ihre alte Spur zurück und können bei der SG Richen/Stebbach jubeln?

SC Siegelsbach - VfB Bad Rappenau (Sa 16:00)
Derbytime in Siegelsbach, wo der VFB Bad Rappenau sicher eine sehr gute Leistung bringen muss. Der SC könnte den VFB so richtig ärgern und gleichzeitig noch Plätze nach oben gut machen. Beide Aufsteiger können bisher auf eine tolle Runde zurückblicken. Aber - der VFB schwächelt ein wenig und konnte in diesem Jahr noch keinen Sieg feiern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Neidenstein - SG Kirchardt (So 15:30)
Der SV ist auf dem vorletzten Platz zurückgefallen und das nicht wegen des Torhüterausfalls in den letzten beiden Partien. Nun muss im Heimspiel gepunktet werden, doch mit der SG kommt ein Gegner mit einem starken Torjäger und dem Selbstbewusstsein von einem 3:0 Auswärtserfolg im Rücken.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Richen / Stebbach - SV Tiefenbach (So 15:30)
Der kriselnde SV Tiefenbach kann die Chance für den abstiegsbedrohten SG Richen/Stebbach sein. Beide konnten in diesem Jahr noch nicht jubeln und somit kann man aktuell keinen Favoriten ausmachen. Von der Tabelle her gesehen sollte der Gast als Sieger den Platz verlassen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Michelfeld II - TSV Obergimpern II (So 15:30)
Erster gegen Letzter - damit ist alles gesagt und auch keine Überraschung in Sicht. Zu souverän spielen die Michelfelder ihren Part in der Liga und daran wird auch der Tabellenletzte wohl nichts ändern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Eichtersheim - Türk Gücü Sinsheim (So 15:30)
Noch ungeschlagen sind beide Kellerkinder sehr gut in das Jahr gestartet. Beide brauchen noch Punkte, um die Abstiegszone endgültig zu verlassen. Der TSV hat sicher in Elsenz beim Auswärtserfolg viel Selbstbewusstsein getankt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Landshausen - SV Hilsbach (So 15:30)
Tabellennachbarn unter sich und nicht nur deswegen wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Doch die Gäste müssen noch mehr aufpassen, dass sie nicht noch in Gefahr kommen. Der FV hat bereits vier Punkte mehr auf seinem Konto und könnte mit einem Erfolg den Abstand vergößern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Mühlbach - FV Elsenz (So 15:30)
Der VFL Mühlbach wäre mit dem fünften Platz am Saisonende sicher nicht unzufrieden. Der FV hingegen trauert noch der Heimniederlage gegen Eichtersheim hinterher. Nach vorne geht wohl nicht mehr viel für die beiden Teams, die die Konkurrenz noch ein wenig ärgern können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG 2000 Eschelbach - FC Eschelbronn (So 15:30)
Drei Siege in Folge konnte der FC verbuchen und somit ist die SG gewarnt. Nach zwei verkorksten Auftaktspielen konnte man am letzten Sonntag endlich siegen. Das ist auch jetzt notwendig, wenn man die gute Ausgangspoition behalten möchte im Aufstiegskampf, denn mit einem Sieg im Nachholspiel wäre man Zweiter.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 026.3.2015, 14:36 Uhr
Berthold JürriensAutor