2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Zobe
F: Zobe

Derbystar-Hartplatzheld: Jetzt jubelt Jöllenbeck

Es ist vollbracht: Der nächste Derbystar-Hartplatzheld wurde gewählt. Der Sieger: Ein Traumtorschütze aus Ostwestfalen. Aber auch in Brandenburg leben die Träume weiter.

Die Top-3:

Platz 1:

#tor6: David Helbig, TuS Jöllenbeck (176 Stimmen)*

Platz 2:

#tor4: Paul Natusch, FSV GlückAuf Brieske/Senftenberg (154 Stimmen)*

Platz 3:

#tor5: Jakob Schneider, FC Einheit Rudolstadt (76 Stimmen)

*Ergebnis auf Gültigkeit geprüft.

Alle Tore der Wochenwahl:


Was bedeutet der Erfolg für den Sieger:

David Helbig gewinnt einen Premiumball aus dem Hause Derbystar (bitte kontaktiere uns über unsere Facebook-Seite oder per Mail an torvorschlag@hartplatzhelden.de). Noch wichtiger: Er schafft es ins Februar-Finale. Am Ende des Monats trifft er dabei auf die drei anderen Wochengewinner. Der Sieger dieses Wettbewerbs reist im März als Torwandkandidat nach Mainz. Seine ersten Konkurrenten wurden in den vergangenen Wochen ermittelt. Es handelt sich dabei um Michael Lauerer vom SV Garham, Florian Kliegel von Holzpfosten Schwerte und Ibrahim El-Lahib vom SC Weitmar.

Das Finale wird am 27. Februar beginnen. Alle Infos folgen am Vortag des Monatsfinales (am Sonntag, den 26.2). Am 1. März geben wir zudem bekannt, wer es neben den drei Verlierern des Monatsfinales in die Wild-Card-Runde schafft. Eine Jury wird Mitte März aus den sieben Wildcards (drei Monatsverlierer, vier Wildcards) den zweiten Sportstudiokandidaten für den Monat März bestimmen.

Erste Wildcard geht an Paul Natusch


Weil uns sein Tor so gut gefallen hat, machen wir jedoch eine Ausnahme. Wir berufen schon jetzt Paul Natusch vom FSV GlückAuf Senftenberg in die Wildcard-Runde. So hat er Mitte März auch seine Chance auf einen einmaligen Trip nach Mainz an die Sportstudio-Torwand.



Aufrufe: 024.2.2017, 15:20 Uhr
red.Autor