2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Bartsch
F: Bartsch

Derbystar-Hartplatzheld: Die Vorauswahl

Die Redaktion schließt und versiegelt die Türen, die Konklave zum "Hartplatzhelden der Woche" steht an. Wir küren aus diesen zehn Toren den Wochensieger. Schritt 1 von 3: die Vorauswahl.

Ein torreiches Wochenende liegt hinter uns, viele Torvorschläge haben uns erreicht. Immer mehr tolle Tore werden von der FuPa-Cam eingefangen. Danke dafür. Nach reiflichem Überlegen haben wir uns für eine Vorauswahl von zehn Toren entschieden. Diese werden wir nun intensiv begutachten, sortieren und platzieren. Dann steht der DERBYSTAR-Hartplatzheld der Woche fest.

Unsere Vorauswahl im Autoplay:

Die nächsten Schritte:

Am Donnerstagnachmittag werden wir die Plätze 4-10 bekanntgeben. Zu jedem Tor gibt es eine Begründung, warum es dort und nicht höher platziert wurde.

Am Freitagmittag kürt die Redaktion aus den verbleibenden drei Toren den Hartplatzhelden der Woche. Auch diesen Entschluss werden wir begründen und anhand verschiedener Kriterien darlegen. Wichtig, und das ist neu: Der nächste Sportstudio-Termin findet erst am 9. Juli statt. Das heißt: Alle Wochensieger, die sich bis zum 1. Juli gewählt wurden, nehmen dann an einem großen Voting teil.

Der Preis für den Sieger:

Ein Premium-Ball von unserem Partner DERBYSTAR:

NEU: Hartplatzhelden-Outtakes - Amateurfußballstorys (fast) täglich! Folgt uns bei Facebook!

Aufrufe: 01.6.2016, 19:03 Uhr
Hannes HilbrechtAutor