2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Habe die Ehre: Doppel-Torschütze Dennis Schmidt. F: Jochen Classen
Habe die Ehre: Doppel-Torschütze Dennis Schmidt. F: Jochen Classen

Derbysieg im Video

Das 4:0 des Oberligisten WSV in Velbert in bewegten Bildern

Erst schoss er die ersten beiden Tore, dann verschwand Dennis Schmidt in Windeseile vom Ort des Triumphes. Der Grund: Der WSV-Stürmer machte sich umgehend auf den Weg nach Darmstadt, wo er am Rande des DFB-Pokalspiels gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg nachträglich noch verabschiedet wurde.

Der 26-Jährige war im Januar vom Drittligisten Darmstadt 98 nach Wuppertal gewechselt. Schmidts Kommentar zum Sieg: "Endlich ist der Knoten geplatzt. Wir haben verdient gewonnen, und das auch in dieser Höhe!"

Für das Erstrunden-Match am Dienstag (19. August 2014, Liveticker!) ab 18.30 Uhr beim Bezirksligisten FC Büderich sind insgesamt 1.500 Zuschauer zugelassen. Gespielt wird im Stadion am Eisenbrand in Meerbusch.

Aufrufe: 018.8.2014, 09:14 Uhr
Wuppertaler Rundschau / Jörn KoldehoffAutor