2024-06-06T14:35:26.441Z

Der Spieltag
Sparkasse

Derbysieg für Sparta Würselen

VfR Würselen ll bleibt beim 0:7 chancenlos

Bei ihrem Angstgegner gewann die Danaei-Elf am heutigen Tag souverän. Allerdings übernahm der Gastgeber in der Anfangsphase die Partie und spielte sich zwei gute Tormöglichkeiten heraus ,die aber nicht genutzt werden konnten.

Bei seinem ersten Vorstoß gelang dem Geburtstagskind,Peyman Khorgami, jedoch das 0:1 in der 13. Minute. Eine Minute später erzielte Kapitän Rene Grotenglas, mit einen sehenswerten Freistoß, das 0:2. In der 21. Minute konnte Omer Avdija nur durch ein Foul im Sechzehner gebremst werden und den fälligen Elfmeter verwandelte Peyman Khorgami sicher zum 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch zur Pause.

Kurz nach dem Wechsel erzielte Jack Scheiblich das 0:4. Die völlig überforderten "Roten Teufel von der Driesch" mussten dann noch drei weitere Tore durch Rahnarvard-Bazar, Grotenglas und Kennert zulassen, bevor der gute Schiedsrichter Eibert die Partie beendete. Am kommenden Sonntag erwartet der FC Sparta Würselen zum letzten Spiel der Saison R. Würselen II. Das Spiel wird um 15:00 Uhr auf der Sportanlage der Sparta an der Birkenstrasse angepfiffen.

Aufrufe: 01.6.2015, 22:40 Uhr
Uwe Maier (FC Sparta Würselen 1913)Autor