2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die SpVgg Neckarelz (weiß) muss sich gegen Hoffenheims U23 am Samstag im Derby ordentlich strecken. F: Waidelich
Die SpVgg Neckarelz (weiß) muss sich gegen Hoffenheims U23 am Samstag im Derby ordentlich strecken. F: Waidelich

Derby der Fehlstarter

Neckarelz und Hoffenheim II kämpfen um die Trendwende +++ Walldorf in Trier

Wirklich sicher ist der Klassenerhalt noch nicht, denn dafür müssen bessere Leistungen als am letzten Wochenende her. Das gilt für die SpVgg Neckarelz genauso wie für die TSG Hoffenheim II. Am Samstag um 14 Uhr treffen sich beide Teams im Elzstadion.

SpVgg Neckarelz - TSG 1899 Hoffenheim II (Sa 14:00)
Beide Klubs mussten zum Start jeweils eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nun möchte die SpVgg mit einem Dreier in der Tabelle zum Gegner aus Hoffenheim aufschließen.

FuPa-Tipp: 2:2

SV Waldhof Mannheim - SVN Zweibrücken (Sa 14:00)
Zum Beginn der Rest-Rückrunde musste der SVW eine enttäuschende Pleite beim damaligen Schlusslicht aus Baunatal hinnehmen. Mit Zweibrücken wartet wieder ein Kellerkind auf die Kocak-Elf, die dieses Mal den Heimvorteil nutzt.

FuPa-Tipp: 2:0

SV Eintracht Trier 05 - FC-Astoria Walldorf (Sa 14:00)
Trier und Walldorf haben letzte Woche beide nicht getroffen, die Eintracht aber immerhin einen Punkt ergattert. Walldorf tritt auswärts meist sehr engagiert auf und sollte daher nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

FuPa-Tipp: 1:1
Aufrufe: 05.3.2015, 17:30 Uhr
red.Autor