2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Die Deckenpfronner Mannschaft ist entschlossen, auch in Stammheim zu punkten Foto (Archiv): Bäuerle
Die Deckenpfronner Mannschaft ist entschlossen, auch in Stammheim zu punkten Foto (Archiv): Bäuerle

Derby beim VfL Stammheim wird ungleich schwerer

Bezirksligist SV Deckenpfronn will die gute Leistung vom Spiel bei Fortuna Böblingen bestätigen

Verlinkte Inhalte

Der SV Deckenpfronn hat sich mit einem 6:1-Sieg bei Fortuna Böblingen eindrucksvoll im Spielbetrieb der Bezirksliga zurückgemeldet. Am heutigen Sonntag geht's für das Team um Michael Steger zum Ligarivalen VfL Stammheim (14.30 Uhr).

Nach dem souveränen 6:1-Sieg am Mittwoch bei Fortuna Böblingen steht für den SV Deckenpfronn am heutigen Sonntag das mit Spannung erwartete Nachbarduell beim VfL Stammheim (14.30 Uhr) an. Der VfL bot zuletzt sehr gute Leistungen, er schlug zu Hause den Tabellenzweiten TSV Ehningen mit 2:1 Toren. Beim TV Darmsheim unterlag er zwar mit 2:3, war aber dennoch die bessere Mannschaft.

Deckenpfronn wird jedenfalls auf deutlich mehr Gegenwehr treffen im Vergleich zum Mittwoch gegen Fortuna. Die Stammheimer sind kampfstark und zu Hause eine Macht, sie haben bisher nur ein Heimspiel verloren.

Die Fieberkurve beider Teams

Aufrufe: 027.11.2016, 09:15 Uhr
Thomas Oberdorfer, GäuboteAutor