2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Der VfR Vettweiß sucht...

für die anstehende Saison noch Spieler für seine beiden Seniorenmannschaften!

Unsere erste Mannschaft spielt in der Kreisliga B3 und die zweite Mannschaft in der Kreisliga C5. In beiden Teams spielen überwiegend junge Spieler. Da beide Kader recht knapp besetzt sind, suchen wir motivierte Spieler, die Lust haben, in einem gut organisierten Verein und einem gepflegten Umfeld Fussball zu spielen.

Außerdem legen wir großen Wert auf Kameradschaft und Spaß an unserem geliebten Hobby. Zum Herbst hin verfügen wir dann auch noch über einen Kunstrasenplatz samt Flutlichtanlage, so dass auch in den Wintermonaten ein vernünftiger Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann.


Bei Interesse bitte bei den angegebenen Kontakten melden oder einfach mal beim Training vorbei schauen. Einen aktuellen Trainingsplan findet man in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. vfr-vettweiß.de

1. Mannschaft
Robert Kunze
0171 6826365
robert.kunze@freenet.de

2. Mannschaft
Justin Dörsam
0157 34368105
justin.doersam@online.de

Aufrufe: 024.6.2015, 16:57 Uhr
Michael HochAutor