2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Der VfB Lohberg hat einen neuen Co-Trainer

Andreas Lammel übernimmt das Amt, von dem Dirk Scholz Ende Juli aus privaten Gründen zurückgetreten war +++ Mitgliederversammlung am Donnerstag

Andreas Lammel ist ab sofort der neue Assistent von Thomas Grefen beim Bezirksligisten VfB Lohberg. Seit Saisonbeginn hatte er das Trainerteam der B-Junioren beim VfB verstärkt, zuvor trainierte er vier Jahre lang die A-Jugend des benachbarten SuS 09 Dinslaken.
Sein Vorgänger Dirk Scholz war Ende Juli aus privaten Gründen von seinem Amt als Co-Trainer zurückgetreten. Am Donnerstag gibt es zudem eine außerordentliche Mitgliederversammlung, die um 18 Uhr im Vereinsheim beginnt. Hier soll ein neuer Schatzmeister gefunden und eine Satzungsänderung beschlossen werden.
Aufrufe: 025.8.2016, 11:15 Uhr
FuPaAutor