2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Der Verlierer der Woche kommt aus Bommern

Nach Derby-Niederlage zeigt die Formkurve nach unten

Verlinkte Inhalte

Mit dem vierten Sieg in Folge hätten die Aussichten durchaus rosig sein können, doch im Derby unterlag die dritte Mannschaft des SV Bommern dem Hammerthaler SV mit 1:2 und stürzte deshalb um vier Plätze im Power-Ranking der Kreisliga C3.

Während der Rivale auf Platz drei geklettert ist, sind auch noch andere Klubs vorbeigezogen. TuRa Rüdinghausen kletterte beispielsweise um zwei Plätze, ohne gespielt zu haben, weil der Quotient nicht nur besser ist als der des SVB, sondern auch höher einzuschätzen ist als der 7:2-Erfolg von Rot-Weiß Langendreer gegen den TSV Witten. Hier geben die Platzierungen der Gegner den Ausschlag.

An den Spitzenplätzen und Schlusslicht hat sich derweil nichts geändert: Der FSV Witten liegt in beiden Wertungen vor Ruhrtal Witten II, Langendreer 04 III wartet weiterhin auf den ersten Erfolg.

Aufrufe: 012.10.2016, 13:30 Uhr
André NückelAutor