2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Steffen Reutter: Sein Team konnte mehr Druck entwickeln Foto (Archiv): Schmidt
Steffen Reutter: Sein Team konnte mehr Druck entwickeln Foto (Archiv): Schmidt

Der TV Gültstein dreht nach 0:2 noch auf

B-Ligist landet im Testspiel gegen den SV Rohrau einen Achtungserfolg

Das Gültsteiner B-Ligateam um Spielertrainer Steffen Reutter hat im Test gegen den SV Rohrau mit einem 3:2-Sieg einen Achtungserfolg erzielt.

In der Partie am Donnerstagabend, 19. Februar, lagen die Gültsteiner gegen den A-Ligisten nach Treffern von Tobias Widmaer (14.) und Marcel Gajdos (23.) mit 0:2 im Rückstand. Nach dem Anschlusstreffer von Christoph Reutter (33.) ging es mit einem 1:2 aus Gültsteiner Sicht in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang hatte der TV Gültstein mehr Ordnung in seinem Spiel, entwickelte mehr Zug zum Tor. Mit den schwierigen Platzverhältnissen bei Frosttemperaturen kamen die Gastgeber besser zurecht und drehten durch Treffer von Andreas Schönbrunner (70.) und Marcus Schäberle (79.) noch das Spiel.TVG-Coach Steffen Reutter: "Wir haben in der zweiten Halbzeit mehr Druck gemacht und konnten am Schluss noch zulegen", sagte TVG-Trainer Steffen Reutter.

Titelfavorit zum Rückrundenauftakt

Der Tabellensiebte TV Gültstein hat zum Rückrundenauftakt ein Spitzenspiel: Am Sonntag, 8. März, empfängt die Reutter-Elf den Tabellendritten VfL Oberjettingen.

Die ersten drei Punktspiele auf einen Blick:

Sonntag, 8. März, 15 Uhr: TV Gültstein - VfL Oberjettingen

Sonntag, 15. März, 15 Uhr: SV Mötzingen - TV Gültstein

Sonntag, 22. März, 15 Uhr: TV Gültstein - SF Kayh

Alles zur Kreisliga B IV

Weitere News zur Kreisliga B IV-Staffel finden Sie auf der Liga-Seite. Dort gibt es auch eine Wechselbörse, die ständig aktualisiert wird. Hier geht's direkt auf die B-IV-Seite.

Aufrufe: 021.2.2015, 09:00 Uhr
GäuboteAutor