2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Der SV Sevelen hat Fichte Lintfort zu Gast

Blick auf die Tabelle macht dem SVS keine Freude

Verlinkte Inhalte

Der SV Sevelen und Fichte Lintfort treffen am Sonntag um 14.30 Uhr aufeinander. Für Sevelen bereitet der Blick auf die Tabelle keine Freude. Der SVS liegt auf dem letzten Nichtabstiegsplatz und der Trend zeigt bei zuletzt vier Niederlagen in Folge nach unten.

Trainer Achim Apitzsch verrät, dass es unter der Woche eine mannschaftsinterne Aussprache gab. "Da wurde sich auch die Meinung gesagt. Ich glaube, dass die Mannschaft sich damit für die kommenden Aufgaben motiviert hat", meint Apitzsch. Am Sonntag sollen Taten für sich sprechen: "Ich hoffe, dass meine Mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat und die Antwort auf dem Platz gibt." Nicht helfen kann dabei Michael Sibben. Er fällt für dieses Spiel aus.

Auf Lintforter Seite ist der gesperrte Florian Ortstadt nicht dabei. Zudem sind Arne Becker und Baris Özcelik noch fraglich. Neben Gianni Giorri kehrt auch Lars Bergner zurück.

"Ich entscheide am Ende gemeinsam mit dem Torwart-Trainer, wer spielt", lässt Trainer Sven Schützek noch offen, ob Bergner sofort zwischen den Pfosten stehen wird. Auf dem Platz erwartet Schützek einen hochmotivierten Gegner: "Sevelen ist unter Druck und muss was tun. Wir werden nach Kräften dagegen halten."

Aufrufe: 027.11.2015, 20:47 Uhr
RP / rkAutor