2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Immer was los war in den vergangenen Tagen auf dem Sportgelände des SV Seukendorf (Foto: Schönfeld).
Immer was los war in den vergangenen Tagen auf dem Sportgelände des SV Seukendorf (Foto: Schönfeld).

Der SV Seukendorf will Lust auf Sport machen

Abschluss der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Verlinkte Inhalte

Mit einem Tag der offenen Tür endeten die zweiwöchigen Fei­erlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des SV Seukendorf. Den ganzen Tag über konnten sich Interessierte über das viel­fältige Angebot des Sportvereins informieren.

Die Gründung des Vereins ging 1964 auf die Initiative des Lehrers Wilfried Penicker zurück. Noch heute sind mit Georg Burger, Hans Krätschmer, Manfred Bechert und Gerhard Linke vier Grün­dungsmitglieder dabei.

Der SV Seukendorf zählt rund 550 Mitglieder. Angeboten werden neben Fußball, auch Indoor Cycling und Modern Hip Hop. Klaus Böhm, Vorsitzender des SV, wünscht sich für die Zukunft seines Vereins, „dass die Bürger Seukendorfs mehr Interesse am Sportverein ihres Ortes zeigen“. Vor allem im Jugendbereich sei es schwierig, Nachwuchs zu bekommen.

Aufrufe: 022.5.2014, 11:09 Uhr
gar (Fürther Nachrichten)Autor