2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Levente Bozsik ist nicht mehr Trainer des SV Neuhof/Zenn. F: Zink
Levente Bozsik ist nicht mehr Trainer des SV Neuhof/Zenn. F: Zink

Der SV Neuhof/Zenn trennt sich von Trainer Levente Bozsik

Nach über zwei Jahren muss sich der Kreisligist einen neuen Übungsleiter suchen

Verlinkte Inhalte

Nach über zwei Jahren endet das eigentlich erfolgreiche Kapitel zwischen Levente Bozsik und dem SV Neuhof/Zenn, das bestätigte der Trainer am Mittwoch gegenüber FuPa. Grund seien demnach verschiedene Ansichten zwischen ihm und der Vereinsführung.

Für Bozsik kam die Trennung von Vereinsseite zu diesem Zeitpunkt nicht überraschend. "Das war vorauszusehen", erklärt er, denn das Ende seines Engagements in Neuhof/Zenn am Saisonende sei schon länger beschlossene Sache gewesen. Dabei war die bisherige Zusammenarbeit beider soweit eigentlich ganz erfolgreich. 2014 kam der gebürtige Ungar von den SF Großgründlach und führte den SVN noch in der gleichen Saison von der Kreisklasse in die Kreisliga. Vergangene Spielzeit glückte als Aufsteiger dann der Klassenerhalt als Zehnter der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe 1. Weshalb also nun die Entlassung? Laut Bozsik gab es "Differenzen mit der Vereinsführung", die nicht zu überwinden waren. "Da überwiegt dann schnell die negative Zeit, anstatt der schönen." Mehr will er dazu nicht sagen. Wie es fußballerisch weitergeht, weiß er noch nicht. Pausieren wolle er aber nicht. "Ich bin offen für die Zukunft. Mal sehen, ob Anfragen von Vereinen komme", sagt der geschasste Übungsleiter.

Aufrufe: 014.9.2016, 14:14 Uhr
dwAutor