Vereinsverwaltung
Suche
Montag 20.03.17 17:01 Uhr |Autor: RP / Hans-Gerd Schouten 172

Der SV Hö.-Nie. trauert um Karl Lamers

Seit 1961 gehörte das langjährige Mitglied dem Verein an
Der Sportverein Hönnepel-Niedermörmter trauert um sein langjähriges Mitglied Karl Lamers. Er trat am 1. September 1961 in den Verein ein. Er spielte aktiv in den Seniorenteams, hauptsächlich jagte er in der zweiten Mannschaft dem Ball nach.

Ende der 60er Jahre war er Gründungsmitglied der Altherren-Abteilung. Hier spielte er bis zu seinem 60. Geburtstag und beteiligte sich regelmäßig an den Aktivitäten. Fans, Spieler und Freunde des SV Hö.-Nie. kannten ihn auch als Platzkassierer. Seit 25 Jahren bis kurz vor seinem Tode übte er diese Tätigkeit aus. Überall, wo Not am Mann war, Karl Lamers war stets zur Stelle. Ob es um die Trikotwäsche ging, die er gemeinsam mit seiner Frau Thea erledigte, oder aber um die Pflege des Platzes. Auch hier sprang er kurzfristig ein, wenn Hilfe gebraucht wurde.

Seine Leidenschaft galt immer dem Verein, der nun versuchen will, sein Andenken in Ehren zu halten. Das Mitgefühl gilt seiner Frau Thea und seiner weiteren Familie. Zum Gedenken an den Verstorbenen wurde vor der gestrigen Partie des SV Hö.-Nie. gegen die Spielvereinigung Schonnebeck eine Schweigeminute abgehalten.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.06.2017 - 4.920

Lakis steigt beim VfR Fischeln ein

Der ehemalige Vorsitzende des KFC Uerdingen übernimmt die Patenschaft für Neuzugang Robert Norf, der von TuRU kommt. Dieses Finanzierungsmodell will der Oberligist weiter ausbauen.

20.06.2017 - 3.236

Von Bezirksliga bis Oberliga: Die 76 besten Torschützen

Koncic schafft die 50 +++ Alle Spieler mit mindestens 18 Erfolgserlebnissen sind dabei +++ Vier Oberliga-Spieler vertreten

18.06.2017 - 2.240
2

"Wir wollen die Zuschauer begeistern"

Toni Molina hätte den TSV Meerbusch gerne in der Oberliga übernommen. Jetzt soll er den Klub wieder in die Fünftklassigkeit führen. Ein Interview.

26.06.2017 - 1.438

Die Elf des Jahres im Kreis Kleve-Geldern

Alle acht Ligen ausgewertet

19.06.2017 - 597

Neues Personal: Baumberg wird hinten jünger

Der Oberligist baut seine Defensive zur kommenden Saison um. Neu ist auch Kisolo Deo Biskup als Abräumer fürs Mittelfeld.

26.06.2017 - 220

Prämienaktion: Nike-Ball für nur 200 Punkte

Trainingsball von Nike im Prämienshop