2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Der SV Burgaltendorf II ist der Favorit

Der Gast aus Leithe steckt im Tabellenkeller fest

Verlinkte Inhalte

Am Samstagnachmittag um 15 Uhr steht für den SV Burgaltendorf II das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Leithe an. In den letzten vier Duellen der beiden Mannschaften gab es keinen Heimsieg.

Der SV Burgaltendorf II holte aus den vorigen fünf Spielen vier Siege, gewann dreimal in Folge zuhause. Auf dem eigenen Platz gab es in dieser Saison noch kein Remis bei jeweils vier Siegen und vier Niederlagen. Bester Torjäger der Burgaltendorfer ist Coskun Karabulut mit neun Treffern.

Nach einem schwachen Saisonstart holte das Team zuletzt einige Siege. Erst am zwölften Spieltag gelang der erste Dreier. In den vorigen fünf Spielen erreichte die Mannschaft sieben Punkte. Die Gäste aus Leithe sind auswärts besser als zuhause

Aufrufe: 019.12.2014, 15:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor