2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Der SV 08/29 Friedrichsfeld will weiter dran bleiben

Wichtiges Verfolgerduell bei Sterkrade 06/07 am Dienstagabend

Verlinkte Inhalte

Nach dem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Bocholt II will der SV Friedrichsfeld am Dienstagabend im Verfolgerduell bei Sterkrade 06/07 einen weiteren Schritt im Kampf um Platz zwei machen. Als Vierter liegt das team von Trainer Dirk Lotz aktuell fünf Zähler hinter dem Zweiten SV Emmerich-Vrasselt, der nach aktuellem Stand zum Ende der Saison in die Relegation dürfte. Sterkrade steht als Dritter zwei Zähler besser da.

Mit einem Sieg könnte sich Friedrichsfeld also auf Rang drei schieben. Der SV Vrasselt tritt dann am Donnerstag bei Arminia Klosterhardt II an, hat aber bereits ein Spiel mehr absolviert als die beiden Verfolger und muss somit noch aussetzen.

Körperlich ist die Englische Woche zu diesem Zeitpunkt natürlich eine enorme Belastung. Das wird auch für den SV am Dienstag die herausforderung sein. Wieder mitwirken sollte dann Manuel kausch, der seine Gelbsperre abgesessen und damit das Wochenend-Spiel nicht in den Knochen hat.

Aufrufe: 012.4.2016, 12:47 Uhr
FuPaAutor