2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Onur Tompson verlässt mit sofortiger Wirkung den SCE.
Onur Tompson verlässt mit sofortiger Wirkung den SCE.

Der SC Eckenhaid trennt sich von Onur Thompson

Kreisligist entbindet den Trainer von seinen Aufgaben

Verlinkte Inhalte

Personelle Veränderungen in Eckenhaid: Der Kreisligist hat sich von Trainer Onur Thomson getrennt. Der 36-Jährige, dessen Abschied vom SCE in Richtung SV Hetzles für den Sommer geplant war, muss den Verein sofort verlassen. Auch Spielleiter Michael Friedrich ist nicht mehr im Amt.
"Aufgrund der sportlichen Lage haben Vereinsführung und Abteilungsleitung des SC Eckenhaid entschlossen im Kampf um den Klassenerhalt neue Impulse zu setzen", heißt es in einer Meldung. "Schweren Herzens" habe man sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Onur Thompson mit sofortiger Wirkung zu beenden: "Wir möchten uns bei Onur für die sehr gute Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge bedanken. Unvergessen bleibt der von Onur verantwortete Wiederaufstieg in die Kreisliga. Ebenso schaffte die Mannschaft unter seiner Leitung den Klassenerhalt im ersten, schwierigen Jahr der Ligenzugehörigkeit. Wir wünschen Onur für seine kommende Aufgabe alles Gute und viel Erfolg."

Stefan Rötzer werde die Mannschaft auf das kommende Spiel gegen den TSV Neunkirchen vorbereiten und auch am Sonntag coachen. Über die weiteren Schritte berät der Verein in den kommenden Tagen. Für den Sommer konnte der SC Eckenhaid bekanntlich Matthias Schiller als Nachfolger gewinnen.

Wie Martin Rauh, Abteilungsleiter beim SC Eckenhaid, zudem bekannt gab, ist auch Spielleiter Michael Friedrich nicht mehr im Amt. Friedrich zieht es im Sommer gemeinsam mit Thompson zum Kreisklassisten SV Hetzles.

Aufrufe: 022.3.2017, 09:05 Uhr
FuPaAutor