2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Der SC 04 Schwabach geht konzentriert ins Vorrundenfinale

Vorschau 16. Spieltag - Freitag: Maul-Elf hat die SpVgg Bayreuth II zu Gast

Verlinkte Inhalte

Nur noch zwei Spiele in der Vorrunde, und dennoch ist es für ein Zwischenfazit viel zu früh. „Jetzt spielen wir erst einmal unsere beiden Partien gegen SpVgg Bayreuth II und dann das Derby in Kornburg - dann können wir uns gerne über die erste Saisonhälfte in der Landesliga Nordost unterhalten“ - eine Aussage, die deutlich macht, wie konzentriert Trainer Alexander Maul seine Mannschaft auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet. Dabei könnte er ja bereits vor dem Vorrundenendspurt sehr zufrieden sein: Der SC 04 Schwabach belegt vor dem Heimspiel am Freitag (Anpfiff 19 Uhr) gegen die Regionalliga-Reserve der SpVgg Bayreuth mit 26 Punkten den siebten Tabellenplatz.
Aufrufe: 014.10.2016, 07:04 Uhr
Roland Jainta (ST) / FuPaAutor