2024-04-23T06:39:20.694Z

Elf der Woche

Der »Quotenkönig« kommt vom Meister

Dominik Marks stand zehn Mal in der Elf der Woche +++ Neun Vereine sind in der Jahresauswahl der Kreisliga Nord vertreten

Zwar läuft schon die Vorbereitung auf die Saison 2016/17, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen – und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

Gleich neun Vereine der Kreisliga Nord sind mit Spielern in der FuPa-Elf des Jahres vertreten. Jeweils ein Duo stellen der SV Donaumünster mit Jürgen Sorg und Patrick Schubert sowie die SSV Höchstädt mit Patrick Wanek und ihre bisherigen Keeper Alattin Polat.

Gleich zehn Mal wurde in der Saison 2015/16 Dominik Marks vom Meister FC Donauwörth in die FuPa-Elf der Woche berufen. Somit führte an seiner Nominierung für die Elf der Besten gar kein Weg vorbei. Außerdem schafften es Sebastian Engel (FSV Reimlingen), Tobias Rau (SV Holzkirchen), Alexander Rigel (TSV Unterthürheim), Tobias Biller (SG Flotzheim/Fünfstetten), Dominic Schäble (TSV Möttingen) und Patrick Höfele (SpVgg Altisheim) den Sprung in die FuPa-Elf des Jahres.

Aufrufe: 011.7.2016, 20:11 Uhr
Walter BruggerAutor