2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Der Meister beendet die Saison vorzeitig

Verlinkte Inhalte

Bad Saulgau / mac - Zwei Mannschaften begehen auch in der Kreisliga B, Staffel IV bereits unter der Woche ihren Saisonabschluss: Der Meister gibt sich in Hettingen/Inneringen nochmals die Ehre.

SG Hettingen/Inn. II - FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99 (Mi., 19 Uhr; 1:2). - Ehre, wem Ehre gebührt, deshalb haben wir den Namen des Meisters nochmal breit ausgeschrieben. Die Mannschaft von Trainer Christian Söllner kann ihre Bilanz gegen die Bezirksliga-Reserve nochmals aufpolieren und sich mit einem Sieg Richtung Kreisliga A verabschieden. Hettingen/Inneringen II dürfte auf Schadensbegrenzung aus sein. Doch Achtung: Schon im Hinspiel geriet der spätere Meister in Bedrängnis. Denn das macht die SG ganz gerne: Favoriten ärgern.

Aufrufe: 03.6.2015, 10:31 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor