2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Der illustre Kreis der Aufstiegskandidaten

Packendes Saisonfinale?

Eins steht praktisch schon vor dem Rückrundenstart im Kreisliga-Oberhaus fest: Zwei Mannschaften aus dem Gelderland kicken in Zukunft wieder in der Bezirksliga. Beste Aussichten auf den Aufstieg besitzt der aktuelle Tabellenführer SV Walbeck.

Dessen Trainer Andreas Holla möchte sich am 7. Juni nach dem Abpfiff der letzten Partie gegen den SV Donsbrüggen unbedingt mit einem Triumph verabschieden. Die besten Karten dürfte außerdem der GSV Geldern besitzen. Spielmacher Maik Noldes, Torjäger Deniz Gencer und Erfolgstrainer Peter Streutgens - was soll bei diesem Trio schon großartig schiefgehen?

Zumal der aktuelle Tabellendritte als weiteres Plus noch die stärkste Abwehr der Liga mitbringt. Die weiteren Bewerber auf die Bezirksliga-Rückkehr heißen FC Aldekerk und Grün-Weiß Vernum - die Fußballfreunde dürfen sich schon jetzt auf ein packendes Saisonfinale freuen.

Aufrufe: 018.2.2015, 07:00 Uhr
RP / Volker HimmelbergAutor