2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Auf Trainersuche: der Hennickendorfer SV Foto: Verein
Auf Trainersuche: der Hennickendorfer SV Foto: Verein

Der Hennickendorfer SV sucht einen neuen Trainer

Kreisliga-Coach André Adam tritt zurück, Thomas Schlag übernimmt vorübergehend.

Verlinkte Inhalte

Hiobsbotschaft in Hennickendorf: Auf eigenen Wunsch hat der Trainer der 1.Männermannschaft, Andrè Adam, sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Die Trennung erfolgte aus persönlichen Gründen und hat keinen sportlichen Hintergrund.

Andrè Adam bleibt dem HSV aber erhalten. Er spielt weiter bei den Alten Herren und ist weiterhin als Kassenwart im Vorstand des HSV tätig. "Der HSV bedankt sich bei Andrè für die geleistete Arbeit, vor allem in der Zeit, als es dem HSV nicht so gut ging", heißt es vom Verein.

Thomas Schlag übernimmt bis auf weiteres die Mannschaft als Spielertrainer. Dies soll allerdings nur eine Übergangslösung sein. "Wir suchen auf diesem Wege einen Trainer für unsere 1.Männermannschaft. Wer hat Interesse eine gute Kreisliga Mannschaft zu übernehmen, in der noch viel Potential steckt?", wendet sich Schlag an potenzielle Nachfolger.

"Da wir im Moment gut aufgestellt sind, haben wir keinen Zeitdruck und damit eventuelle Interessenten natürlich auch nicht", so Schlag weiter.

Für Nachfragen oder Auskünfte stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Unser sportlicher Leiter, Detlev Ritsche, ist unter folgender Nummer zu erreichen:
0170/9658705.

Auch der direkte Draht zu Thomas Schlag ist möglich:
0172/2349975

Aufrufe: 025.10.2016, 14:04 Uhr
Thomas SchlagAutor