2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der FSV Bayreuth tat sich gegen den TSV Mistelbach erneut schwer.  F: Höhn
Der FSV Bayreuth tat sich gegen den TSV Mistelbach erneut schwer. F: Höhn

Der FSV siegt und spielt Remis

Landesligist FSV Bayreuth siegt im Bayreuther Derby und kommt gegen den TSV Mistelbach nicht über ein Unentschieden hinaus

FSV Bayreuth – SG Uni/Post-SV Bayreuth 3:1 (1:1)

Kreisligist SG erwischte den besseren Start auf dem FC-Hartplatz und ging verdient in Führung. Danach steigerte sich die Heimelf, Konradi glich sehenswert per Kopf aus. Nach der Pause war der FSV spielbestimmend und kontrollierte das Geschehen, der starke Kellner sorgte für die verdiente Führung und Menzel erzielte den Endstand gegen einen starken Gast.

Tore: 0:1 Kemmer (6.), 1:1 Konradi (23.), 2:1 Kellner (52.), 3:1 Menzel (88.).

FSV Bayreuth – TSV Mistelbach 2:2 (1:1)

Landesligist FSV erwischte den besseren Start und hatte zahlreiche Möglichkeiten, die aber vergeben wurden oder eine Beute des guten Mistelbacher Torwarts Freiberger wurden. Die FSV-Führung durch Koßmann war verdient, aber auch der Bezirksligist versteckte sich nicht und Sippl glich mit dem Pausenpfiff aus. Nach der Pause sorgte der eingewechselte Mader für die Gästeführung, die wiederum Sesselmann egalisierte. Insgesamt war es ein gelungener FSV-Test nach einer intensiven Trainingswoche mit zwei Spielen.

Tore: 1:0 Koßmann (38.), 1:1 Sippl (44.), 1:2 Mader (52.), 2:2 Sesselmann (71.).

Aufrufe: 020.2.2017, 12:11 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor