2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: HM
F: HM

Der FC Wiesharde bricht ein

VL-Aufsteiger kassiert vier Tore in der Schlussphase und verliert 0:4 gegen den TSV Rantrum / ++ Mit Video ++

Verlinkte Inhalte

Der FC Wiesharde lieferte eine Niederlage für die Geschichtsbücher. Dass die Mannschaft von Michael Wilstermann gegen TSV Rantrum mit 0:4 verlor, kommt vielleicht nicht einmal überraschend. Aber dass die vier Treffer in den Schlussminuten innerhalb von elf Minuten (79. bis 89. Minute) nach einem totalen Einbruch fielen, ist schon kurios.

Wilstermann war entsprechend konsterniert: „Auch Rantrum hat keinesfalls überzeugend gespielt, zumal die Partie kein Verbandsliga-Niveau hatte, aber wir gaben uns nach dem Rückstand auf.“

Die Highlights der Partie bei FuPa.tv

FuPa.tv auch für Deinen Verein - Info hier klicken

Was bis zur 79. Minute passierte ist zu vernachlässigen. Beide Teams taten sich nichts, doch dann kam die entscheidende Szene. Jannick Gall foulte recht unglücklich Danny Jessen im eigenen Strafraum. Den Elfmeter verwandelte Tarek Yassine sicher zum 0:1.

Es folgte der Totaleinbruch des Aufsteigers. Danny Jessen (81.), Kim Drewing (87.) und Ron Reinhardt (89.) machten schließlich noch das 0:4 und den Sieg für Rantrum perfekt. „Am Ende waren wir nur noch ein Trainingspartner“, ärgerte sich Wilstermann.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.


FC Wiesharde: Dennis Schneck – Augustini, Kjergaard, Schlünsen (61. Wilhelmsen), Gall – Elsmann, Mahler– Raabe, Stüwe (46. Sörensen), Fischer – Diedrichsen.
TSV Rantrum: Meesenburg – Flatterich, Matzen (46. Lorenzen, 58. Drewing), Pahnke, Harring – Schaller, Reichardt, Jessen, Yassine (83. Carstens) – Clausen, Theede.
SR: Kück (RW Moisling).
Zuschauer: 50.
Tore: 0:1 Yassine (79., Foulelfmeter), 0:2 Jessen (81.), 0:3 Drewing (87.), 0:4 Reichardt (89.).
Aufrufe: 019.3.2017, 17:45 Uhr
SHZ / wsiAutor