2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der FC Lederdorn konnte auch sein zweites Spiel für sich entscheiden   Foto: Tschannerl
Der FC Lederdorn konnte auch sein zweites Spiel für sich entscheiden Foto: Tschannerl

Der FC Lederdorn gewinnt mit 2:1

Der zweite Sieg im zweiten Saison-Spiel. Lederdorns Keeper Jakub Capsky pariert einen Elfer und hält die Pausenführung fest.

Verlinkte Inhalte

Der FC Lederdorn war auch im ersten Heimspiel gegen den FC Chamerau II erfolgreich und siegte mit 2:1 (1:0).

In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Nach einem Lattentreffer von Chamerau brachte drei Minuten vor der Pause B. Weber die Hausherren mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. Im Gegenzug wurde den Chamerauern ein Elfmeter zugesprochen, doch Lederdorns Keeper parierte und sicherte seiner Truppe die knappe Pausenführung. Zehn Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, als J. Weber das 2:0 markierte. Im Anschluss ging bei den Hausherren nichts mehr zusammen.

Die Chamerauer erhöhten den Druck und kamen so durch S. Dendorfer nach 84 Minuten zum Anschlusstreffer. Für den Ausgleich sollte es aber nicht mehr reichen, so dass der Dreier beim FC Lederdorn blieb.

Aufrufe: 08.8.2016, 07:33 Uhr
Thomas MühlbauerAutor