2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa.tv

Der erste Hartplatzheld kommt aus Sachsen-Anhalt

Markus Schulze vom VfB Lettin (rechts im Bild) setzt sich klar im User-Voting durch und ist erster Fupa-Hartplatzhelden-Schütze der Woche. Er hat nun die Chance auf einen Auftritt im ZDF-Sportstudio.

Verlinkte Inhalte


Der Sieger steht fest: Markus Schulze vom VfB Lettin, Landesklasse 4 Sachsen-Anhalt, sicherte sich mit rund 34 Prozent der Stimmen den Sieg und erzielt somit das erste Tor der Woche von FuPa-Hartplatzhelden. Gratulation! Schulze setzte sich mit einem großartigen, fabelhaften, apokalyptischen Schuss aus 25 Metern an die Spitze. Zu sehen - wie auch alle anderen wichtigen Szenen des Spiels - bei FuPa-TV. Klick!

Eine redaktionsinterne Jury hatte in Verbindung mit dem unbestechlichen FuPa-Algorithmus eine Vorauswahl aus fünf Treffern erstellt:

  • Tobias Wirth (FC Illerkirchberg, FuPa Südwest)
  • Florian Endl (FC Tiefenbach, FuPa Niederbayern)
  • Markus Schulze (VfB Lettin, FuPa Sachsen-Anhalt)
  • Alexander Rudenko (VfB Eppingen, FuPa Baden)
  • Stefan Albrecht (TSV Stotel, FuPa Lüneburg)

Alle fünf Final-Treffer könnt ihr euch ebenfalls HIER ansehen!

Markus Schulze darf nun auf einen Auftritt im Sportstudio hoffen. Er und der nächste Wochensieger kämpfen im Finale um die begehrte Einladung nach Mainz. Die Entscheidung fällt in der kommenden Woche. Wie das genau laufen wird, erfahrt ihr in bald an dieser Stelle. So viel vorweg: Es wird spannend!

- Nächster Torwand-Termin: Samstag, 12. September - Alle Infos dazu hier

Endergebnis:

Aufrufe: 024.8.2015, 12:00 Uhr
Oliver FritschAutor