2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Der Eintracht bleibt er noch lange erhalten

Letzte Ü-40-Hallenkreismeisterschaft für Frank Vahlenhorst

Frank Vahlenhorst beendet sein Engagement als Organisator der Ü-40-Hallenkreismeisterschaften

Frank Vahlenhorst ist das, was man einen "Alten Hasen" nennt. Seit 23 Jahren ist bei den Alten Herren der SV Eintracht Wiefelstede die Nummer eins. Allerdings legt er Wert auf die Feststellung, dass man beim Start seiner "Alt-Herren-Karriere" schon mit jugendlichen 32 Jahren zu dieser Altersklasse gehörte. Seit vielen Jahren organisierte er souverän die Hallenkreismeisterschaften der Ü-40-Teams in Wiefelstede. Nun ist Schluss damit. Der Dank seines Vereins, der SV Eintracht Wiefelstede, ist ihm gewiss. Und diesem Verein bleibt er als Obmann der Herren-Fußball-Sektion noch lang erhalten.

Aufrufe: 025.1.2015, 12:28 Uhr
Albert RohloffAutor