2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Getty Images
F: Getty Images

Der doppelte Max Eberl beim SC Kapellen

Gladbachs Manager am Spielfeldrand, sein Sohn bei der B-Jugend auf dem Feld

Vergangenen Sonntag war Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl im Kapellener Erftstadion zu sehen. "Der kauft uns leer. Die brauchen nach dem Abgang von Xhaka einen neuen Sechser", scherzte Jugendleiter Oliver Seibert auf Nachfrage und klärt auf: "Sein Sohn spielt in unserer B-Jugend."
Max Eberl Junior hatte vor der Oberligapartie des SCK ein Testspiel gegen den 1. FC Kleve. "Er ist öfters mal beim Training und den Spielen seines Sohnes. Er ist ein sehr zugänglicher und nahbarer Typ. Er begrüßt alle gleich mit Handschlag", weiß Seibert über den "Fohlenmacher" zu berichten.
Aufrufe: 011.6.2016, 18:02 Uhr
NGZ / fesAutor