2024-04-24T13:20:38.835Z

Relegation

Der Blick geht nur noch vorne

livingroom will sich am Sonntag gute Ausgangsposition sichern

Mainz. Am Sonntag unterlag der FC livingroom dem verdienten Meister Basara. Dese Niederlage ist beim FCL vergessen und spielt keine Rolle mehr. Der Blick geht nur noch vorne, denn der Aufstieg ist noch immer möglich.

„Wir wollen hoch. Sollte es aber die Relegation werden, dann sind wir vorbereitet. Dann nehmen wir auch diesen Kampf an“, sagte Vita Eisfeld schon vor einer Woche. An dieser Marschroute hat sich nichts geändert. Am Sonntag kommt es zum ersten von zwei Duellen mit dem FC Lörzweiler, der seinerseits auf dem zweiten Platz der C-Klasse Ost II landete. Anpfiff ist um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Laubenheim. Dort will sich das Team eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Mittwoch (19:30 Uhr in Lörzweiler) schaffen.

Aufrufe: 029.5.2015, 10:44 Uhr
Benjamin MarthAutor