2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Der Ausfallticker für Sachsen-Anhalt

Alle Spielausfälle vom Wochenende +++ Von der Oberliga bis zur Kreisklasse

Eigentlich sollte an diesem Wochenende der Rückrundenstart auf Landesebene und in den Kreisen erfolgen. Doch leider erreichten uns bereits am Donnerstag die ersten Absagen. Wir versuchen, euch den Überblick zu geben. Euer Spiel fehlt in dieser Auflistung? Dann mal los - hier könnt ihr es eintragen: Zur Vereinsverwaltung

Freitag, 24. Februar 2017


Samstag, 25. Februar 2017

Sonntag, 26. Februar 2017



Euer Spiel fehlt in dieser Auflistung? Dann mal los - hier könnt ihr es eintragen:
www.fupa.net/sachsen-anhalt/anmelden


Werde Teil der FuPa-Familie:

https://www.fupa.net/berichte/mitmachen-macht-fupa-so-besonders-296952.html

Die Spiele Deines Vereins im Liveticker präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/der-liveticker-das-herzstueck-von-fupa-431754.html

FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

Aufrufe: 023.2.2017, 15:47 Uhr
Robert KeglerAutor