2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Nicht nur Kai Hufnagel (links) bleibt dem ASV Vach erhalten. F: Zink
Nicht nur Kai Hufnagel (links) bleibt dem ASV Vach erhalten. F: Zink

Der ASV Vach fängt an die Weichen zu stellen

Hufnagel und Leikam verlängern +++ Neuzugänge wohl im Verlauf der Rückrunde

Vor dem Heimspiel am Samstag gegen den TSV Buch hat Landesligist ASV Vach begonnen, erste Personalien für die neue Saison festzuzurren.

Wie Trainer Norbert Hofmann bestätigt, haben die beiden Defensivspieler Kai Hufnagel und Bastian Leikam ihre Verträge bis 2018 verlängert. "Beide sind Leistungsträger", unterstreicht Hofmann und führt weiter aus: "Sie sind Mittelsmänner auf dem Platz, die sich jeder Trainer wünscht. Dazu haben sie eine positive Ausstrahlung."

Auch Michael Gambel bleibt dem ASV aller Voraussicht nach erhalten, obwohl der 28-Jährige den Betrieb seiner Eltern übernimmt. Daneben hat Rene Küffner sein Ja-Wort gegeben.

In Sachen Neuzugänge für die kommende Saison hat sich dagegen noch nichts getan. Hofmann rechnet aber damit, dass im Laufe der Rückrunde Bewegung in die Sache kommt.

Aufrufe: 09.3.2017, 13:40 Uhr
stwAutor