2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Der ASC 09 verpflichtet Adrian Alipour und Holger Gehrmann

Nachfolge für Daniel Rios bestimmt

Neuer Chef-Coach des ASC 09 Dortmund wird ab heute der in Dortmund bestens bekannte A-Lizenz Inhaber Adrian Alipour, der zuvor den Kirchhörder SC in die Westfalenliga brachte und zuletzt Co.-Trainer beim Wuppertaler SV war.
Ihm assistiert als Co-Trainer der ebenso erfahrene 54 Jahre alte Holger Gehrmann, der vielen Fans vielleicht noch aus seiner Zeit beim BvB 09 und dem Lüner SV bekannt sein dürfte. Auch Holger Gehrmann ist A-Lizenz Inhaber. Dem neuen Cheftrainer dürfte dabei helfen, dass Ihm die Verantwortlichen und Spieler des ASC 09 aus seiner Dortmunder Zeit bereits bekannt sind. Schon am heutigen Dienstag wird das Trainergespann Alipour/Gehrmann das Training im Waldstadion leiten. Dabei richtet sich der Fokus ab sofort auf das eminent wichtige nächste Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag daheim um 15 Uhr im Waldstadion gegen Stadtlohn. Der ASC 09 erhofft sich natürlich neue Impulse, eine klare Reaktion und einen Aufbruch auch bei den Akteuren.
Aufrufe: 020.9.2016, 10:36 Uhr
ASCAutor