2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Der 18. Spieltag könnte ins Wasser fallen

Das erste Spiel für die Rückrunde wurde schon abgesagt. Das Verfolgerduell zwischen Veldhausen und Gildehaus musste aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Tagen abgesagt werden.

Verlinkte Inhalte

Ob die Spiele für Sonntag durch gehen wird zum einen von den Plätzen selbst abhängen, aber auch von dem Wetter in den nächsten Tagen.

In Schüttorf sowie bei Sparta Nordhorn fallen das komplette Wochenende die Spiele aus. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn weitere Absagen folgen.

SV Veldhausen 07 II - TuS Gildehaus II abgesagt




SV Klausheide II - NS Sparta 09 Nordhorn II (So 11:00)




SV Suddendorf-Samern II - SV Bad Bentheim III (So 11:00)




ASC Grün Weiß 49 Wielen III - SV Borussia 08 Neuenhaus II (So 11:30)




VfL Weiße Elf Nordhorn III - SV Wietmarschen III (So 11:30)




SV Grenzland Laarwald II - SV Olympia Uelsen II (So 12:00)




SG Bad Bentheim - ASC Grün Weiß 49 Wielen IV (So 14:00)



Aufrufe: 03.3.2017, 15:40 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor