2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Dennis Wydra neuer Team-Manager der U19

Verstärkung für Arminia Klosterhardts Nachwuchs

Die Mannschaft der DJK Arminia Klosterhardt in der A-Junioren Niederrheinliga bekommt Verstärkung.
Ab sofort wird Dennis Wydra als Team-Manager das Trainerteam Marcus Behnert und Ahmed Mohamad ergänzen.
"Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Teammanager der U19 und werde das Trainerteam in allen Bereichen unterstützen, sowie die organisatorischen Aufgaben außerhalb der Platzes übernehmen.
Zudem koordiniere ich die Zusammenarbeit zwischen der U17, U18 und der U19." weiß der 30-jährige Wydra zu berichten, der bereits als Co-Trainer von Michael Keiser und Guido Contrino in der Bezirksliga für die Arminia tätig war, zu berichten.

Auch Trainer Marcus Behnert sieht in der neuen Position von Wydra eine Menge Vorteile. "Im organisatorischen Bereich wird den Trainern eine Menge Arbeit durch die neugeschaffene Position abgenommen und wir hoffen, dass wir in der Kommunikation mit der U17 und U18 den Spielern den Übergang erleichtert werden kann. Ebenfalls versprechen wir uns eine Optimierung im Bereich Scouting und Gegneranalyse."
Aufrufe: 030.9.2016, 12:36 Uhr
Arminia Klosterhardt / Stephan FischerAutor