2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Dennis Sengbusch wieder beim PSV Wesel

Stürmer verstärkt zunächst das Trainerteam +++ Eingreifen auf dem Feld in dieser Saison wäre möglich

Ein Jahr stand Dennis Sengbusch beim SV Hönnepel-Niedermörmter als Spieler der Zweiten Mannschaft unter Vertrag. Nun kehrt der 29-jährige Stürmer zum PSV Wesel zurück, von dem er im Dezember 2015 gewechselt war.

Spielen kann er allerdings zunächst noch nicht, weshalb er erst einmal das Trainerteam von Björn Assfelder als weiterer Assistent verstärken wird. Gewechselt war Sengbusch vor einem Jahr, weil Assfelder ihn nach einer Krezband-OP weniger eingesetzt hatte, als dem Spieler das lieb war. Inzwischen folgte eine weitere Kreuzband-OP, die aktuell Einsätze noch unmöglich macht. Der Stand der Rehabilitation ist jedoch so ordentlich, dass der Stürmer hofft, im Abstiegskampf noch helfen zu können.

Dass er dies könnte, wissen die Anhänger und Verantwortlichen des PSV nur allzu gut. In der Saison 2012/13 steuerte er 13 Treffer zum Aufstieg in die Oberliga bei. Und vielleicht helfen Tore von Sengbusch ja noch, die aktuell fünf Zähler, die das Schlusslicht vom rettenden Ufer trennen, aufzuholen.

Aufrufe: 08.12.2016, 13:15 Uhr
FuPaAutor